Abschlussfeier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschlussfeier

+2
Ramona Greßmann
T.Schoop
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Abschlussfeier Empty Abschlussfeier

Beitrag von T.Schoop Di Jan 24, 2023 2:04 pm

Hallo ihr Lieben,
hier ist es für uns einfacher über die Abschlussfeier der 10er zu diskutieren.

Ich kopiere hier mal unsere letzten 3 Emails rein, da diese inhaltlich die aktuell wichtigen Fragen beinhalten. Die grünen Aussagen habe ich nach meinem aktuellen Stand noch ergänzt.

Hallo zusammen,

bisher habe ich mich zurückgehalten da uns von Antonia eine zusammenfassende E-Mail (nach Rückmeldung von Hermes) zugesagt wurde. Leider ist dies nicht passiert und wir Eltern erfahren von unseren Kindern wieder nur häppchenweise, was los ist.

Danke an Herrn Schoop für die weiteren Informationen. Einmal die Zusammenfassung:

   Das Zenit ist jetzt gesetzt? Noch nicht zu 100%
       Vorschlag einer Schülerin: Feier in der Sporthalle der Grundschule, Catering liefern lassen von Hermes - Stand? Sporthalle ist nicht möglich (Bodenschutz, zu hohe Teilnehmerzahl)
       weitere Orte anfragen? ja/nein?
   Catering ist noch in Klärung? Wohl von Hermes. Kostet ca. 200 € mehr als das Grillbuffet vom Zenit
   Kosten noch in Klärung?
   Elternbrief / Kostenzusage - kann erst nach Vertragsabschluss versandt werden, wenn die Kosten bekannt sind - Zeitplan? (Stand 20.01.2023: bis Ende Januar 2023 muss Vertrag unterschrieben werden)
   "Zahltag" vereinbaren - Schülerin hatte Handkasse angeboten - Zu- oder Absage?
   Von einer Öffnung für externe Leute wusste ich überhaupt nichts. Ich bin von einer reinen Abschlussfeier der drei 10. Klassen der Siemensschule ausgegangen. Ich stimme Herrn Schoop zu, die Verantwortung möchte sicher niemand übernehmen.
   Aufsicht: Zu- oder Absage von Eltern - eine / zwei Schülerin(nen) hatten am Freitag beim Treffen gesagt, dass ihre Mütter die Aufsicht übernehmen würden - Zu- oder Absage?
   Weiterleitung der Informationen an die 10c? Da leider niemand beim Treffen dabei war.
   Was sagen die SuS zur Verschiebung der Feier auf den Freitag 14.07.2023? Den Vorschlag von Robby finde ich gut und wäre definitiv eine Überlegung wert.

Sollte ich etwas vergessen oder falsch verstanden haben, bitte ich um Ergänzung.

Viele Grüße
Sandy Klasen-Schneider

____________________________________________________

Gesendet: Dienstag, 24. Januar 2023 um 10:32 Uhr

Auch von mir ein Hallo an alle!
Ich bin etwas verwirrt gerade. Wurde bei dem Treffen am Freitag nicht gesagt, dass der Elternrat sich dazu bereiterklärt, die Aufsicht auch nach 22 Uhr zu übernehmen, wenn die Kids einen Muttizettel ausfüllen?

Bezüglich des Zenits hatten wir vorhin folgende Überlegungen:

   70 € Eintritt mit einer Getränkepauschale nur bis 21 Uhr ist viel zu teuer --> Die Kids sollen anfragen, ob die Pauschale komplett rausgenommen werden kann und die die Getränke direkt an der Bar zahlen. Bestenfalls fällt der Preis dann auf 50 € + - .
   Ab 21 Uhr sollte das Zenit für 5 € für externe Leute geöffnet werden --> Das soll ausgeschlossen werden. Für die will (besonders nach 22 Uhr) niemand vom Elternrat unserer Schule die Verantwortung übernehmen. Und man weiß nicht, wer da so alles vorbeikommen würde...
   Das Essen von Hermes kostet rund 200 € mehr als das vom Zenit --> Die Kids fragen an, ob man das Essen trotzdem tauschen kann. Schließlich wird das Essen von Dimi leckerer als ein Grillbuffet, wie Frau Eutin schon treffend beschrieben hatte.


Liebe Grüße
Tobias Schoop

___________________________________________

Gesendet: Mo, 23.01.2023 18:20:

Hallo alle Zusammen,

   Also da muss ich Hr. Luks zustimmen. Auch ich habe, über unser Treffen am Freitag nach gedacht.

   Um 17.30 Uhr ist die Zeugnisausgabe zu Ende, bis alle am Veranstaltungsort angekommen sind, ist es vielleicht schon 18.30 / 19 Uhr. Bis alle gegessen haben vergeht dann auch wieder Zeit und bis 22 Uhr bleiben den Kindern vielleicht 1 / 1 1/2 Std. Finde ich nicht wirklich schön , für eine Abschlussfeier.

   Und 70 € pro Person finde ich für 2 Std. Von denen sie nicht wirklich was haben Ganz schön fett.

   Ich habe heute auch nochmal gegoogelt und bin auf Camp Schwerin gestoßen
   Wäre auch für ca 200 Personen. Konnte allerdings noch niemanden erreichen.

   Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee , oder einen Ort in Peto??


   Liebe Grüße
   Anita Bornmann

T.Schoop

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Ramona Greßmann Di Jan 24, 2023 2:19 pm

Leider haben sich die Nachricht von Herrn Schoop und mir überschnitten, darum hier noch einmal kurz auf diesem Kanal....



Hallo auch von meiner Seite in die Runde,

gut, dass wir den Punkt "Freunde für 5€" also externe Teilnehmer direkt ausschließen.

Wir konnten nun Daten von der Zukunftswerkstatt in Warnitz als auch vom Treffpunkt Nord einsammeln.

Zukunftswerkstatt Warnitz:
- Fläche bietet eine Veranstaltung für ca. 180 Teilnehmer
- Termin 13.07.23 ab 18:30/19:00 Uhr verfügbar
- Kosten stehen aktuell noch nicht fest, da die vom Vorstand noch für das aktuelle Jahr festgelegt werden (im Jahr 2022 lagen diese bei 4,-€ pro Person)
- in den Kosten wäre dann die Grundstücksmiete, Bierzeltgarnituren, Spielekörbe für Freizeitgestaltung, Fussballgolf ist jedoch NICHT möglich, da wir zu spät beginnen
- Musik darf nur also normale Lautstärke laufen und nicht mit einer Bassanlage
- Ende der Veranstaltung 22:00 Uhr - länger darf auf dem Gelände nicht gefeiert werden.

--> Vermutlich führen die letzten beiden Punkte zum Ausschlusskriterium.

Treffpunkt Nord:
- Raum für ca. 180 Teilnehmer vorhanden
- Termin 13.07.23 ab 18:30/19:00 Uhr verfügbar
- Kosten ca. 47,-€ pro Person (inkl. Raummiete, alkoholfreie Getränke, 1 Glas Sekt zur Begrüßung pro Person, Warm-Kalt-Buffet)
- ein "hausexternes" Catering ist bei diesem Raum nicht möglich, sondern nur vom Vermieter zu buchen
- DJ muss selbst gestellt werden, da wären die Schüler ja schon dran
- Ende der Veranstaltung 01:00 Uhr

--> Herr Petr schickt ein Angebot mit den Daten.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam eine Alternative zum Zenit finden, damit die Schüler und Schülerinnen in einem angemessen Rahmen ihr Abschlussfest feiern können.

@ Roby, es wäre super, wenn du bei Marina Nord noch Infos bekommen könntest.


Viele Grüße
Ramona Greßmann

Ramona Greßmann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.23

R. Luks (10b) mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Marina Nord

Beitrag von R. Luks (10b) Di Jan 24, 2023 2:52 pm

Hallo, ich habe gerade mit dem Betreiber der Marina Nord gesprochen. Diese ist bis Nov. 2023 ausgebucht und würde leider auch keine Abschlussfeiern Abi Bälle usw. mehr durchführen. Schade. Der Platz wäre ebenfalls sehr begrenzt.

R. Luks (10b)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Boeckmann Di Jan 24, 2023 3:02 pm

Hallo,

ich finde das mit dem Treffpunkt Nord klingt doch gut. Und 1 Uhr zu Ende reicht auch für das Alter, die Eltern die noch arbeiten müssen und die Lehrer die noch arbeiten müssen.
Der Start um 18.30 Uhr passt auch. Die Zeugnisausgabe findet ja im Wiechernsaal statt.

Liebe Grüße
Belinda Böckmann

Boeckmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Boeckmann Di Jan 24, 2023 3:03 pm

Ich habe die Schüler vom Kurs auch per itslearning hier eingeladen.

Boeckmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Ich finde beide Vorschläge gut und besser als das Zenit

Beitrag von R. Luks (10b) Di Jan 24, 2023 4:09 pm

Ramona Greßmann schrieb:Leider haben sich die Nachricht von Herrn Schoop und mir überschnitten, darum hier noch einmal kurz auf diesem Kanal....



Hallo auch von meiner Seite in die Runde,

gut, dass wir den Punkt "Freunde für 5€" also externe Teilnehmer direkt ausschließen.

Wir konnten nun Daten von der Zukunftswerkstatt in Warnitz als auch vom Treffpunkt Nord einsammeln.

Zukunftswerkstatt Warnitz:
- Fläche bietet eine Veranstaltung für ca. 180 Teilnehmer
- Termin 13.07.23 ab 18:30/19:00 Uhr verfügbar
- Kosten stehen aktuell noch nicht fest, da die vom Vorstand noch für das aktuelle Jahr festgelegt werden (im Jahr 2022 lagen diese bei 4,-€ pro Person)
- in den Kosten wäre dann die Grundstücksmiete, Bierzeltgarnituren, Spielekörbe für Freizeitgestaltung, Fussballgolf ist jedoch NICHT möglich, da wir zu spät beginnen
- Musik darf nur also normale Lautstärke laufen und nicht mit einer Bassanlage
- Ende der Veranstaltung 22:00 Uhr - länger darf auf dem Gelände nicht gefeiert werden.

--> Vermutlich führen die letzten beiden Punkte zum Ausschlusskriterium.

Treffpunkt Nord:
- Raum für ca. 180 Teilnehmer vorhanden
- Termin 13.07.23 ab 18:30/19:00 Uhr verfügbar
- Kosten ca. 47,-€ pro Person (inkl. Raummiete, alkoholfreie Getränke, 1 Glas Sekt zur Begrüßung pro Person, Warm-Kalt-Buffet)
- ein "hausexternes" Catering ist bei diesem Raum nicht möglich, sondern nur vom Vermieter zu buchen
- DJ muss selbst gestellt werden, da wären die Schüler ja schon dran
- Ende der Veranstaltung 01:00 Uhr

--> Herr Petr schickt ein Angebot mit den Daten.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam eine Alternative zum Zenit finden, damit die Schüler und Schülerinnen in einem angemessen Rahmen ihr Abschlussfest feiern können.

@ Roby, es wäre super, wenn du bei Marina Nord noch Infos bekommen könntest.


Viele Grüße
Ramona Greßmann

R. Luks (10b)

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.23

Bornmann und R. Luks (10b) mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Abschlussfeier

Beitrag von Bornmann Di Jan 24, 2023 5:14 pm

Hallo ihr Lieben,

Also das Hotel / Restaurant Elefant scheidet aus ist nur für 100 Personen buchbar.

Das Camp Schwerin
- Raummiete 900-1200 €
- Caterring: 18 - 22 € pro Person ( können aber auch jemand anderen wählen zum Bsp. DIMI)
- DJ zwischen 400 - 600 € ( auch frei wählbar)
Unsere Kids hatten ja auch jemand
- Getränke auf Kommission
- Wenn gewünscht Getränke Ausschank zwischen 2-4 Mitarbeiter 28 - 35 € pro Person( können wir auch übernehmen)
- Reinigung: zwischen 160 - 400 € durch ne Firma
Oder wir übernehmen das

13.7. / 14.07. Wäre bis jetzt noch buchbar.
Muss aber so schnell wie möglich entschieden werden.

Das sind vorab Infos alles weitere vor Ort

Bornmann

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.23

Ramona Greßmann mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Ramona Greßmann Di Jan 24, 2023 6:05 pm

Anbei das Angebot vom Treffpunkt Nord. (Ich hoffe, das klappt hier mit dem Anhang. Sonst bitte noch einmal Bescheid geben.)

Hier würde ja dann noch der DJ hinzukommen.
Über Deko und Co. hatte ich mit dem Herrn nun auch noch nicht gesprochen.

Wichtiger Punkt, den wir nicht vergessen sollten, wir brauchen für die Veranstaltung auch Sicherheitspersonal.

Abschlussfeier Angebo11

Ramona Greßmann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.23

Bornmann und R. Luks (10b) mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Boeckmann Di Jan 24, 2023 7:40 pm

Also wir haben an einer anderen Schule auch eine Feier gemacht und da das als private Feier gilt brauchen wir kein Sicherheitspersonal.Es kommen ja keine Fremden.

Boeckmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Boeckmann Di Jan 24, 2023 7:45 pm

Die Essensauswahl sollte mit den Kindern noch besprochen werden.Die wollen bestimmt lieber Pommes als Spätzle.Ich denke da wird das Angebot ja anpassbar sein.
Die Frage wäre noch nach GEMA Gebühren. Da kenne ich mich nicht so aus.Der Preis ist mit Deko, die noch besorgt werden muss und die alkoholischen Getränke, die meist noch bestellt werden eigentlich auch nicht günstiger als das Zenit und die kümmern sich um die Deko und auch darum, dass alles wieder abgemacht werden muss und sauber gemacht wird.Das sollte mit den Eltern auch besprochen werden nur als Hinweis.Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Boeckmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Boeckmann Mi Jan 25, 2023 12:01 pm

Die Schüler haben jetzt ein Angebot von der Schwerin Süd Location bekommen. Sie melden sich demnächst hier in der Gruppe. Das Angebot ist wohl viel günstiger. Das Essen würde von Hermes kommen und der DJ müsste auch selbst gestellt werden. Die Dekoration und Getränke und die Reinigung wären mit im Preis inbegriffen.

Boeckmann

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.01.23

Bornmann und R. Luks (10b) mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Mi Jan 25, 2023 6:45 pm

Meine Mutter, Georgi (Schülersprecher) und ich waren vorhin Vorort und haben uns die Räumlichkeiten angeschaut und Foto gemacht für unsere Wahtsapp Gruppe ( unser Kurs) die Mehrheit außer ein paar sind für Camp in Schwerin. Wir hatten darüber gesprochen das wenn wir den Zusagen (dies soll so schnell wie möglich geschehen) Raum 10 kriegen. Dieser ist 1000 m2 groß und ungefähr in 3 Teile aufgeteilt.Der Ort ist mit Bus, Bahn und Auto erreichbar außerdem existieren genug Parkplätze. Die Reinigung würden sie wie schon vorher gesagt wurde übernehmen und kostet je nach dem wie schlimm der Zustand ist zwischen 160€ -300€. Der DJ würde 400 kosten außer wir nehmen unseren eigenen von Vincent. Dekoration kann zwischen 300 - 500 kosten jedoch können wir auch unser eigenes Motto sagen und sie machen es für uns. Oder wir machen es komplett alleine. Dann war die Frage noch offen ob wir 5er, 8er, oder 10er Tische möchten und ob wir eine Bühne brauchen (wahrscheinlich eher nicht). Sie würden auch eine Candybar machen für 300€ falls später um 23/24 Uhr jemand Hunger hat oder angetrunken etwas zum „aufsagen“ braucht (da Hermes essen dann höchstwahrscheinlich kalt ist). Die Kommission würde er drauf anpassen wie viel wie letzt endlich verbrauchen. Enthält AFG, Alkoholische Getränke für 16 Jährige (Bier, Bowle). Zudem hatte er einen Sekt Empfang vorgeschlagen mit Service für die Bar. Er denk es werden eher 3 Leute benötigt die pro Stunde 16€ - 18€ kosten (6 Stunden dauert es ungefähr). Härtere Drogen/Alkohol möchte er nicht in die Kommission mit rein machen. Dies kann man jedoch käuflich an der Bar erwerben. Der Besitzer hatte vorgeschlagen das wir für die Eintrittskarten 50€ nehmen und das Geld was davon übrig bleibt kriegt er. Davon kauft er die härteren Alkoholischen Getränke und diese werden wie gesagt an der Bar verkauft und die Einnahmen davon zieht er von der Kommission ab. Somit haben wir eine kleine Abdeckung für die Geld Einnahme und der Konsum ist nicht so stark von den. Insgesamt meinte er es kostet 7500 Netto, ohne Dekoration. Dies sollen wir auf 8000 dann hochrechnen. Hermes ist in den Preis mit einberechnet jedoch könnte man wenn wir Vincent DJ nehmen 400€ nochmal rausnehmen. Die Anzahl würde in 2 Raten erfolgen. 1 mal wenn der Vertrag unterschrieben wird (glaube ich) und die 2 Rate 6 Wochen bevor es los geht.

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Ramona Greßmann, Bornmann und R. Luks (10b) mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Ramona Greßmann Mi Jan 25, 2023 10:09 pm

Das hört sich doch ganz gut an.
Schön, dass eine Alternative zum Zenit gefunden wurde.
Somit sage ich dann bei der Zukunftswerkstatt und beim Treffpunkt Nord ab.

Kleiner Hinweis noch, ihr müsst für den DJ, den Vincent organisieren kann, auch Geld einkalkulieren. 😉

Ramona Greßmann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.23

Bornmann und R. Luks (10b) mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Mi Jan 25, 2023 10:38 pm

Das hatten wir vermutet 😂 Wissen Sie den schon wie viel dieser kosten würde?

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Do Jan 26, 2023 3:58 pm

Der Besitzer von CAMP und ich hatten ebend nochmal telefoniert und er macht bis morgen einen Kostenvoranschlag fertig und schickt ihn mir per E-Mail. Innerhalb von 1 Woche sollen wir dann entscheiden und unterschreiben. Ich würde den dann morgen den Kostenvoranschlag reinschicken.

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Bornmann und R. Luks (10b) mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Fr Jan 27, 2023 3:00 pm

Hier das Angebot. Wir müssen halt noch entscheiden welche Deko und welcher DJ


Zuletzt von Antonia Breitenfeld am Fr Jan 27, 2023 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Fr Jan 27, 2023 3:01 pm

Abschlussfeier 550eb010

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Bornmann Fr Jan 27, 2023 3:46 pm

Hallo Antonia
- Was ist in dem Deko Paket enthalten ?
(250 - 500 €)
-Hat Vincent schon mit seinem Dj gesprochen wieviel er nimmt?
-Abendbuffet: da durch das wir Abendbrot von Hermes bekommen , muss das Abendbuffet nicht wirklich sein. Ich denke kleine Abendsnacks - Fruchtspieße oder Knabbereien können wir auch selber besorgen?
-brauchen wir Service Personal ? Wenn ja reichen da nicht 2 Personen?
LG. Fr. Bornmann

Bornmann

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Fr Jan 27, 2023 4:25 pm

Hallo Frau Bornmann,
-Alles von Stühlen, Tisch deko und alles drum und dran.
-Er sagte er weiß es noch nicht.
-Das weiß Herr Reibstirn eigentlich. Das würde ich ihm ja dann mit allen andern nochmal schreiben.Dennoch wollten wir eine Candybar. Da ist alles von Kuchen bis Nüssen dann.
- Ja Service Personal benötigen wir jedoch waren wir bei 3 Leute.
Viele Grüße Antonia

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Bornmann Fr Jan 27, 2023 5:00 pm

Hallo Antonia,
Okay, dann müsst ihr das Abendbuffet in Candybar umschreiben lassen. Weil auch die Candybar braucht man nicht für 180 Personen bestellen, zumal viele Eltern am Freitag bestimmt wieder arbeiten müssen. Und euch über diese Kosten informieren?

Und euch zwecks eurem geplanten Dj - Kostenvoranschlag besorgen?

LG. Frau Bornman

Bornmann

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Fr Jan 27, 2023 5:47 pm

Hallo,
Also Candybar für 180 kostet 300€ das ich hatte ich schon nachgefragt, jedoch wird es ja dann weniger wenn wir für zum Beispiel nur 100 Leute machen.
Ich hab Vincent schon ein paar mal deswegen angesprochen. Bis Montag würde ich gerne deswegen eine Antwort , damit ich auch die Zettel von Frau Eutin fertig machen kann und austeilen kann. (Wo die Kosten pro Person und andere Infos drinne stehen).

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Bornmann mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Ramona Greßmann Di Jan 31, 2023 5:26 pm

Hallo Antonia,
seid ihr bei eurer Planung weiter vorangekommen?
Habt ihr nun alle notwendigen Preise zusammen? Und eure finalen Entscheidungen schon getroffen?

Viele Grüße
Ramona Greßmann

Ramona Greßmann

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.23

R. Luks (10b) mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Di Jan 31, 2023 6:31 pm

Hallo Frau Greßmann,
Eigentlich schon, jedoch hat der Besitzer mir seit gestern nicht geantwortet , deswegen rufe ich morgen Früh da an. So das ich die Kosten habe und sie (die Eltern die ,die Verantwortung übernehmen) den Vertrag spätestens Freitag unterschreiben können. Den Zettel teile ich dann morgen nach dem Telefonat( wo ich unbedingt die Kosten mit gesagt bekomme) aus.

Viele Grüße Antonia

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Fr Feb 03, 2023 12:27 pm

Hallo,
Der Stand ist jetzt so das er mir den endgültigen Kostenvoranschlag noch schicken möchte und das wir bis nächste Woche eine Verlängerung bekommen haben.
Viele Grüße Antonia

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Antonia Breitenfeld Fr Feb 03, 2023 12:28 pm

*nächste Woche Mittwoch aber Freitag wäre auch noch okay.

Antonia Breitenfeld

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.23

Nach oben Nach unten

Abschlussfeier Empty Re: Abschlussfeier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten